HP Sampler

tapecoverZweiter Teil des Elektro-Punk Sampler, dieses Mal endlich auf Tape, limitiert auf 20 Stück und ausgewählten Exemplaren der vierzehnten Ausgabe beigelegt, quasi als kleines Bonbon für langjährige Freunde und Unterstützer des Fanzines.

MP3 Download (coming soon)

Tracklist (coming soon)

 

 

 

tapecoverSechster Teil der Human Parasit Samplerreihe und Beilage zu Ausgabe #14. Allerdings auf 30 Stück limitiert und nur ausgewählten Heften beilgelegt, quasi als kleines Bonbon für langjährige Freunde und Unterstützer des Fanzines.

MP3 Download (coming soon)

Tracklist (coming soon)

 

 

 

tapecoverAusgabe #13 wartete mit einem kleinen Elektro-Punk Special auf, Beilage zum Heft dieses Mal wieder eine CD, die erstmals nicht meine persönliche Playlist beinhaltet, sondern sich mit Elektro-Punk einem eigenen Thema widmet. Wurde nur eine gute Handvoll mal dupliziert, ist aber tatsächlich der meist gehörte Sampler in meinem Autoradio.

MP3-Download

Tracklist

 

tapecoverAuch zur elften Ausgabe gab es wieder einen Tapesampler, allerdings nur auf 20 Stück limitiert und auch nur im Tausch gegen einen eigenen persönlich zusammengestellten Tapesampler von dir. Hat ganz wunderbar funktioniert, ich glaube, es haben sich damals keine zwei Menschen gemeldet, die einen Tapesampler tauschen wollten… faules Pack!

MP3-Download

Tracklist

 

 

tapecoverZehnte Ausgabe – Jubiläum. Vierter Teil der Human Parasit Samplerreihe als Beilage und besonderes Schmankerl… Doppeltape im Pappschuber mit Booklet und vielen Songs, die nie zuvor auf Tape veröffentlicht wurden… Ausserdem keine geklauten Einspieler zwischen den Songs sondern ein eigens aufgenommenes Mini-Hörspiel mit coolen Effekten über Parasiten und das Ende der Welt.

MP3-Download-Seite A   MP3-Download-Seite B MP3-Download-Seite C   MP3-Download-Seite D

Tracklist

 

tapecoverAuch zur neunten Ausgabe gab es wieder einen auf 100 Stück limitierten Tapesampler, diesmal allerdings nur eine 60 Minuten Kassette mit meiner persönlichen Playlist von aktuellen Neuerscheinungen bis zu oft gehörten Evergreeens. Alles hübsch subjektiv und vonne Leber weg ausgewählt.

MP3-Download

Tracklist

 

 

 

hp2Der erste Tapesampler, auch wieder auf 100 Stück limitiert und nur in Verbindung mit der achten Ausgabe erhältlich gewesen. Es handelte sich hier um die Vertonung meiner persönlichen Playlist. Keine eingekaufte Scheiße oder Promo-Werbe-Platzierungen. Die meisten Sachen stehen hier im Plattenregal, einiges ist auch aus den weiten des Internets auf dieser Kassette gelandet.

MP3-Download-Seite A

MP3-Download-Seite B

Tracklist

 

Diese CD war eine Beilage zum Human Parasit #7 Fanzine. Allerdings war sie nur ausgewählten Heften beigelegt und auf ca. 100 Exemplare begrenzt. Kam im selbst kopierten und gefalteten Pappschuber.

MP3-Download

Tracklist