Ausgabe #15 ausverkauft

Ich glaub mein Schwein pfeifft… Die Fö-rma Bierschinken kann mal schön kacken gehen… eine Frechheit so eine Rezension, aber die Human Parasit Anwälte haben schon ganz andere Es Eskalieber zerlegt… und dann kommt auch noch Fred vom Wildeshausener Jupiter mit seiner Kryptik um die Ecke: „Bäppi … verschluckt sich beim nötigen Respekt vor seine Klientel mit Nichtachtung vor Reaktionen, Lob und Tadel. Der „Ansatz, humorlos, hasserfüllt und hundsgemein“ zu sein und diesen auch inhaltlich umzusetzen, scheitert zumindest in Teilbereichen an seinem wahren Charakter…“ Nichtsdestotrotz ist Ausgabe 15 restlos ausverkauft und bis die nächste Nummer erscheint kannst du beim Underdog lesen ja Bierschinken naschen.
Föbe Scheuert war übrigens nicht im Urlaub sondern wurde die letzten beiden Wochen von meinem Hausgorilla durch die Bielefelder Innenstadt getragen, bis er auch die letzte Ausgabe Human Parasit verkauft hat.
Bierschinken-Review
Underdog-Review

Ausgabe #15 ist noch bei Black Mosquito und Grandioso Versand erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.