Dein Coverbild für Ausgabe #15

hp15coverblanko-copyDie fünfzehnte Ausgabe Human Parasit soll im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken und es wird sich nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch einiges verändern. So plane ich die näxte Ausgabe wieder im Copyshop zu vervielfältigen, ein Großteil der Auflage wird mit einem hübschen Siebdruckcover versehen sein, aber du hast jetzt die Möglichkeit, dein eigenes Coverbild zu gestalten, malen, basteln, wasauchimmer… mir deinen Entwurf bis Ende Februar zukommen lassen und dann im Gegenzug soviele Hefte wie du möchtest mit deinem individuellen Cover zu bestellen. Das ganze dann bitte DIN A5 und schwarz/weiss, alle weiteren Details gerne per Mail -> humanparasit@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.